banner

Meine Bewegungserlebnisfans

Bewegungserlebnisse zu schaffen, macht nicht nur mir Spaß – mein Training findet seit Jahren viele Anhänger, die damit fit und gesund durch ihren Alltag kommen. Einige meiner Kunden sind davon so begeistert davon, dass sie hier zu Wort kommen wollen.

 

Tobias Euler-Ref

Tobias Euler

"Seit über drei Jahren schafft Frank es, unsere Sportgruppe mit stetig wechselnden Trainingseinheiten abwechslungsreich aktiv und attraktiv zu halten. Mit gezieltem Mix aus Kraft-, Fitness-u. Ausdauertraining in individueller Anpassung an jeden Teilnehmer gestaltet er immer neue Übungseinheiten, die er aus zahllosen Fortbildungsseminaren ins Trainingsprogramm einarbeitet. So wird es bei ihm nie langweilig und man bleibt am Puls der Fitnesstrends, was uns zur kontinuierlichen Teilnahme motiviert - auch da ebenso für das Training der Lachmuskulatur gesorgt wird. Dir, Frank, vielen Dank für Dein Engagement! Wir sind gespannt auf die nächsten Jahre!"

Tobias Euler

Beate Hüls

"Nordic Walking mit professioneller Anleitung: Stockeinsatz, Haltung und 'Schäferhunderunde', Frank dein Training mach viel Spaß und wenn wir dieses Tempo beibehalten kannst Du uns schon bald bei einem Wettkampf anmelden. Ich bin dabei."

Beate Hüls

Beate Hüls-Ref
Doris Wettmann-Ref

Doris Wettmann

"Schon seit vielen Jahren begeisterte Nordic-Walkerin, bin ich vor drei Monaten durch das Outdoor Fitness Programm beim TV Idstein zum smovey-walken gekommen. Montag abends, wenn wir uns mit gleichgesinnten Frischluftfanatikern zum smoven treffen, legen wir gemeinsam für 1,5 Stunden unter der motivierenden Leitung eines stets gut gelaunten Franks los. Egal bei welchem Wetter geht es über Stock und Stein. Wir trainieren dabei aber nicht nur Ausdauer sondern auch das Gleichgewicht mit tollen Koordinationsübungen an mehreren Stationen, die Frank gut überlegt und vor allem vielfältig in die walking - session einbaut. Diese Kombination von Bewegung und Koordination hilft meinem geplagten "Bürorücken" enorm. Beim walken erhalte nicht nur ich auf Fragen zu Ernährung und Stoffwechselprozessen und den Einfluss des smovey-Trainings hierauf kompetente und umfassende Informationen. Für mich steht fest, dass ich dabei bleibe und auf intensive abwechslungsreiche Fortsetzungstrainingseinheiten hoffe!"

Doris Wettmann

Katharina Kaiser

"Frank hat mich innerhalb von 8 Wochen so toll trainiert und motiviert, das ich jetzt gut mit der Gruppe mitlaufen kann ohne völlig ausgelaugt zu sein. Ein wirklich toller Trainer."

Katharina Kaiser

016edd4fc21e708e2d53a58201599ce398a729062aa7c036dapimgpsh_fullsize_distr
Alexander Kranz-Ref

Alexander Kranz

"Ich wollte etwas für meine Fitness tun und bin vor rund 2 Jahren auf den von Frank Strathmann initiierten und konzipierten Kurs „Men`s Afterwork Fitness“ gestoßen. Der Kurs bietet ein abwechslungsreiches Angebot für Ausdauer, Kraft, allgemeine Fitness und immer eine Menge Spaß. Frank gibt individuelle Tipps und lässt seine Erfahrung als Trainer, auch in anderen Kursen, einfließen. Zusätzlich schnuppern wir immer mal wieder in die anderen Sport-/Trainingsarten. Für Männer, die sportlich aktiv und fit werden wollen, ist der Kurs von und mit Frank super geeignet."

Alexander Kranz

Nicole G.

"Das Smovey-Training mit Frank ist eine ganz tolle Erfahrung für alle Unerfahrenen, Nordic-, XCO- oder Normalwalker und Läufer. Das abwechslungsreiche Training besteht aus Laufphasen und kurzen Übungseinheiten, in den verschiedene Muskelgruppen mit Hilfe der Smoveys trainiert werden. Der Trainingseffekt kann selbst durch die Intensität der Bewegungen gesteuert werden. Die Vibration der Stahlkugeln in den Smoveys sorgen für eine Lockerung der Muskeln und der Verspannungen. Selbst nach dem Training spürt man noch lange die angenehmen Vibrationen im Körper."

Nicole G.

linkedin
linkedin

Iris Schwabe

"Mit Spaß und Freude geht es jede Woche neu motiviert in die Outdoor-Runde. Die Bewegung des Nordic-Walkings kombiniert mit Elementen aus dem Functional-Training und anderen Sportangeboten ist eine tolle Abwechslung und macht mit frischer Luft den Kopf wieder frei vom Alltag. Frank gibt zielgerichtete Tipps und Tricks zur Übungsausführung und mahnt immer wieder die korrekte Haltung an."

Iris Schwabe